Sneak Preview

  • Geschrieben am
  • 0
Sneak Preview

Gestern begleitete mich Mario Apfelbaum von Köln.tv und sein Kamerateam einen Tag lang, um einen Einblick in die Doppelrolle des Golfballtauchers und Leistungssportlers zu erhalten.

Ein schöner Tag wars!

Bei herrlichem Wetter traf ich mich gestern am frühen Morgen mit Köln.tv-Redakteur Mario Apfelbaum und seinem Team auf dem Golfplatz Hummelbachaue. Kaum ein Golfplatz ist mit mehr Ball verschlingenden Wasserhindernissen gespickt - die Vorfreude war groß!
An Loch 8 richtete Köln.tv sein Kameraequipment und ich meine Tauchausrüstung, ehe ich für eine Stunde in den Fluten verschwand. Das Sammelnetz war schnell mit sehr guten Lakeballs gefüllt.
Nach einem Interview und anschließendem Mittagessen in idyllischer Umgebung machten wir uns auf nach Leverkusen, für den zweiten Teil des Drehs.
Eine gute Trainingseinheit unter freiem Himmel mit schönen Sprüngen jenseits der 5 Meter - Marke waren der Abschluss eines langen Drehtages.
Bis zum fertigen Film dauert es noch ein paar Tage, aber an dieser Stelle gibt es schon mal ein Sneak Preview...

Ihr WATERCADDIE












Kommentare

Sei der Erste der einen Kommentar schreibt......

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »