Nachfolger

  • Geschrieben am
  • 0
Nachfolger

WATERCADDIE SUCHT EINEN NACHFOLGER!

0815-Berufe sind nichts für dich?

Dich reizt das Außergewöhnliche?

Du hast Spaß am Golfsport?

Du hättest gerne dein eigenes Unternehmen?

 

… dann kontaktiere mich! 

 

Denn ich suche einen Nachfolger, der die Erfolgsgeschichte von WATERCADDIE Lakeballs fortführt.

Dabei musst Du nicht unbedingt selber ein Taucher sein! Du kannst natürlich selbst als Golfballtaucher arbeiten und die ganze Wertschöpfungskette gestalten oder aber auch Lakeballs einkaufen und einen klassischen Vertrieb leiten. Vollzeit oder als Nebenerwerb - das bleibt dir überlassen. Die Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheiten könnten nicht größer sein!

 

Vor drei Jahren habe ich WATERCADDIE gegründet und fortan unermüdlich an diesem Projekt gearbeitet. Aufgrund einer privaten Veränderung ist es mir leider nicht mehr möglich, WATERCADDIE mit dem hohen Standard fortzuführen, den meine Kunden gewohnt sind. Umso mehr würde ich mich freuen, einen zuverlässigen Nachfolger zu finden, der die Erfolgsgeschichte fortschreibt und die nächsten Schritte geht! Die Ausgangslage könnte dabei nicht besser sein. 

Und nicht zuletzt würden sich die unzähligen Stammkunden freuen, auch weiterhin WATERCADDIE Lakeballs ordern zu können.

 

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich!

 

Viele Grüße

Michel Frauen

 

Kommentare

Sei der Erste der einen Kommentar schreibt......

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »